kennt einer alle superkräfte von wesker bei die söldener? (Resident Evil 5)

bei die söldner kann man ja mit wesker seine "superkräfte" benutzen ich weis schon wie man schnell rennt und diesen schädelweg kick macht aber dass mit dem im rennen richtun ändern und diesen hand durch den bauch schlag beim high speed rennen (wie im strory modus wo der ausweicht) und dass wie schon gesegt mit dem ausweichen kann ich nochnicht mein kollege weills mir auch nicht sagen desshalb frage ich hier einfach mal nach weil dass ist bei dem so hammer wenn der dass macht sodass ich verstehe wiseo die japaner 1.000.000 punkte kriegen^^

und bitte sagt auch wie man die aktiviert welche tasten^^

Frage gestellt am 13. September 2009 um 13:22 von gatewars

4 Antworten

Ich glaube da bist du schon wieter als manche andere^^. Veilleicht kannst du uns die Tasten und die Tricks sagen. Ich kann z.B. nur schnell rennen und diesen Kick, das wars^^.

Antwort #1, 13. September 2009 um 21:24 von Blacktail

renn einfach und probiert alle Tasten mal durch dann weiste was der macht.

Antwort #2, 19. September 2009 um 11:17 von Thomas64

also um Superspeed zu machen musst du L3 oder R3 drücken weiß nicht mehr so genau und dann musst du R2 um einen kinnhaken mit dem knie zu machen mehr kann er nicht

Antwort #3, 22. September 2009 um 20:09 von TheRunaway

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
oh sorry hab die frage nicht richtig gelesen
aber ich glaube er kann doch nur schnell rennen und den kick

Antwort #4, 22. September 2009 um 20:13 von TheRunaway

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link