Wo hat es? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ja, ich schon wieder :-)
1.Kann mir einer sagen wo folgende Karten drin sind:
-Marshmallon
-Geister-Sensenmann
-Wellenbewegungskanone
-Lava-Golem
-Verräterische Schwerter
-Dimensionskapsel
-Stahlkäfig des Albtraums
-Feierliche Wünsche
-Zauberabsorbtion
-Stufenbeschränkung-Gebiet B
-Heimlicher Vogel
-Schwerkraftbindung

2.Wie schaltet man im WC-Modus die Turniere frei?

Danke im Voraus:-)

Frage gestellt am 13. September 2009 um 13:29 von destiny-master

6 Antworten

1. besorg dir einfach die codes und kauf sie dir dann im shop.
2. keine ahnung

Antwort #1, 13. September 2009 um 13:47 von FireStormClan

Das mit den Codes funktioniert nicht... :-(

Antwort #2, 13. September 2009 um 13:57 von destiny-master

musst ja auch bei dem pack wo die sind 85% haben also einfach bei jedem pack 85% sammeln und codes eingeben ^^
ansonsten mal google benutzen und gucken in welcem pack die sind :)

Antwort #3, 13. September 2009 um 13:58 von FireStormClan

Stimmt,danke! (Aber eigl. bekommt man ja ab 80% schon die Liste ;-) )=)

Antwort #4, 13. September 2009 um 14:07 von destiny-master

ja genau geh mal auf google.de und dann gib yugioh wiki ein da gibts jede Karte und da steht in welchem booster die gesuchten karten drin sind und jeder kartencode ist auch dabei echt geile seite!

Antwort #5, 14. September 2009 um 12:10 von GodofSoulCalibur4

Ja, da wollte ich schauen, aber als ich die Frage gestellt habe war die Seite (mal wieder) nicht erreichbar =(
Naja jetz funktioniert sie ja wieder! :-)

Antwort #6, 15. September 2009 um 15:32 von destiny-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)