blangonga (MH Freedom Unite)

ich hab wyvernklinge herbst.n freund hats damit geschafft, aber ich habs 7 mal vergeigt.könnt ihr mir ne gute waffe oder rüssi nennen .taktik währe auch nett. hab schon bei t+c geguckt, brauch aber mehr.

vielen thanks

Frage gestellt am 13. September 2009 um 13:23 von tay_535

7 Antworten

Immer von der rewchten seite angreifen und wenn er sich zu dir dreht nach rechts rollen !

wenn er weit weg ist und auf dich zurennt dann steck deine waffe ein und weich falls nötig mit einem Hechtsprung aus !

Wenn er seinen eisstrahl macht dann wieder von der seite angreifen !

Wenn er einen schneeball aus dem boden wirft dann schau das du ihn genau dann triffst wenn er wieder aufkommt !

TIPP: Wenn er seine Blango freunde ruft dann renne in das nächste gebiet und gehe wieder rein dann sind die blangos wieder weg !

Hat bei mir als ich damals noch Wyvern-klinge herbst hatte höchstens 10-15 min gedauert !

Hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #1, 13. September 2009 um 13:29 von gelöschter User

wie findest du dynamischer hammer aus kutku kiefer?

Antwort #2, 13. September 2009 um 13:30 von tay_535

Ich benutze keine Hammer !

Ich benutze NUR Langschwerter weil die sehr stark und schnell sind und mann hat mit ihnen sehr viel Bewegungsfreiheit !

Antwort #3, 13. September 2009 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich benutz nur LS und Hammer

Antwort #4, 13. September 2009 um 13:33 von tay_535

benoetigt man fuer irgend ne waffe oder rüssi blaue kuku panzer und schuppe?

Antwort #5, 13. September 2009 um 13:34 von tay_535

blangonga hält nie still und hilfe von blangos hat der auch
sch**** schon wieder verloren

Antwort #6, 13. September 2009 um 13:39 von tay_535

nimm doch einfach teufelsklinge -.-

Antwort #7, 13. September 2009 um 14:08 von cruffeyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Assassin's Creed: Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Ja, wir wissen: Auf spieletipps tummeln sich die größten "Assassin's Creed"-Fans und keiner kann euch etwas (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link