blangonga (MH Freedom Unite)

ich hab wyvernklinge herbst.n freund hats damit geschafft, aber ich habs 7 mal vergeigt.könnt ihr mir ne gute waffe oder rüssi nennen .taktik währe auch nett. hab schon bei t+c geguckt, brauch aber mehr.

vielen thanks

Frage gestellt am 13. September 2009 um 13:23 von tay_535

7 Antworten

Immer von der rewchten seite angreifen und wenn er sich zu dir dreht nach rechts rollen !

wenn er weit weg ist und auf dich zurennt dann steck deine waffe ein und weich falls nötig mit einem Hechtsprung aus !

Wenn er seinen eisstrahl macht dann wieder von der seite angreifen !

Wenn er einen schneeball aus dem boden wirft dann schau das du ihn genau dann triffst wenn er wieder aufkommt !

TIPP: Wenn er seine Blango freunde ruft dann renne in das nächste gebiet und gehe wieder rein dann sind die blangos wieder weg !

Hat bei mir als ich damals noch Wyvern-klinge herbst hatte höchstens 10-15 min gedauert !

Hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #1, 13. September 2009 um 13:29 von gelöschter User

wie findest du dynamischer hammer aus kutku kiefer?

Antwort #2, 13. September 2009 um 13:30 von tay_535

Ich benutze keine Hammer !

Ich benutze NUR Langschwerter weil die sehr stark und schnell sind und mann hat mit ihnen sehr viel Bewegungsfreiheit !

Antwort #3, 13. September 2009 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich benutz nur LS und Hammer

Antwort #4, 13. September 2009 um 13:33 von tay_535

benoetigt man fuer irgend ne waffe oder rüssi blaue kuku panzer und schuppe?

Antwort #5, 13. September 2009 um 13:34 von tay_535

blangonga hält nie still und hilfe von blangos hat der auch
sch**** schon wieder verloren

Antwort #6, 13. September 2009 um 13:39 von tay_535

nimm doch einfach teufelsklinge -.-

Antwort #7, 13. September 2009 um 14:08 von cruffeyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)