wo bekommt ,an das schellste auto (GTA 4)

steht oben
thx
kann man mit der ps3 eigentlich auch ps2 spiele spielen wollt das wissen befor ich die ps2 spiele vom dachboden hohle

Frage gestellt am 13. September 2009 um 13:41 von noube3002

11 Antworten

wo man es bekommt das weiß ich nicht aber es ist der infernus,
man kann die ps2 spiele auf der ps3 spielen aber du musst eine ps3 haben die 60 oder mehr GB hat.

Antwort #1, 13. September 2009 um 14:04 von zocker-diti

nein es geht nur mit der 60GB PS3

Antwort #2, 13. September 2009 um 14:13 von HUGOOOO

1. Das schellste Auto ist immer noch der Banshee.
2.Nur die 60GB Version!

Antwort #3, 13. September 2009 um 14:25 von Shooter7

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
äääh ja nur 69GB aber ich habt beide unrecht das aller schnellste auto ist immernoch der sultan RS der steht auf der ganz linken inseln ganz oben beim alten haus hinter der garage

Antwort #4, 13. September 2009 um 16:30 von KushalaKiller

thxich hab die slim das ist kein problem

Antwort #5, 13. September 2009 um 18:13 von noube3002

noobs schnellste auto ist und bleibt Coqquette!

Antwort #6, 13. September 2009 um 20:04 von gelöschter User

das schnellst auto ist der infernus und der comet

Antwort #7, 14. September 2009 um 13:21 von franklampard

ohh du nennst mich noob? Ich bin Stufe 10 und weiß mehr als ihr alle zusammen. Hier ne liste der WIRKLICH schnellsten wägen:
1.Banshee
2.Comet
3.Coquette/Infernus
5.Super GT
6.Turismo
7.Sultan RS

Antwort #8, 14. September 2009 um 18:36 von Shooter7

das is mir wurscht welches level du bist aba wen du glaubst dan banshee das schnellste auto in gta4 ist dan glaubs eben hahahahaha deine liste..ist die ernstgemeint? hahaha oh man du hast ja keine ahnung

Antwort #9, 15. September 2009 um 14:54 von gelöschter User

also ich fnide iefnusund comet bescleunigen sich hammer

Antwort #10, 16. September 2009 um 13:54 von franklampard

sag mal könnet ihr mir mal ne seite zeigen wo ALLE autonamen und ALLE motorradnamen draufstehen ?
ist echt wichtig !

Antwort #11, 19. September 2009 um 14:37 von teamleader415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link