Auto Mods (GTA 4)

Hi Leute,

Da es mir bisl langweilig wird wollt ich mir jetzt paar Autos downloaden meine Frage ist jetzt was ich dafür machen soll?
(seite wo mans macht hab ich bereits)
wenn mans somacht wie trainer denn gehts bei mir ned^^

Frage gestellt am 13. September 2009 um 13:49 von Mt2-Geilo

1 Antwort

Zuerst brauchst du den Tool "SparkIV" mit diesen Tools installierst du die Mods. Hier der Link :
http://www.gta4-mods.com/tools/sparkiv-0622-for...

Dann downloade dir irgendein Car mod. Sagen wir mal du hast ein Ferrari mod geholt, ist ein beispiel.
Entpacke den Ferrari Mod hol dir Wtf und wtd auf dein Desktop. So, öffne jetzt SparkIV.exe.Nun gehst du auf "Open" dann gehst du auf folgenden Verzeichnis : C/Programme/Rockstar Games/GTA IV/PC/models/Cdimages/vehicles.img. So dann auf "Import" dann wählste die 2 Datein also die Wft und wtd. Dann auf "Rebuild" und "save".Nun hast du dein Mod drauf

Antwort #1, 13. September 2009 um 15:42 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Metro Exodus: Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Am 15. Februar ist die Hölle los. An diesem Tag erscheinen voraussichtlich gleich vier Games, die al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link