Quest: Lovis auf der Spur ! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi Leute ich bin bei der Quest Lovis auf der Spur, um in den Turm zu kommen gibt es ja nur 2 eingänge ( wenn es mehrere gibt bitte sagen) aber ich komm in keinen der beiden rein ! BITTE HELFT MIR !Ich such jetzt schon seit 3 Tagen! Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. September 2009 um 13:59 von Spastenarsch

5 Antworten

es gibt 3 eingänge:

1) ganz oben, dort ist ein lebendes Skelett und ein versteckter Schalter für ein Q Item in der Kirche

2) eher in der mitte, dort rein und eine Schriftrolle bei einer Leiche suchen und diese auch benutzen, so kommt man zu Lovis

3) ganz unten ist eine Art Kellertüre, diese kann man erst benutzen, wenn man das besagte Q-Item oben den priester bringt und danach in die Kirche geht und erfährt, das er verschwunden ist

Normal solltest du durch die oberste und mittlere Türe kommen können ohne einen Schlüssel zu brauchen.

Antwort #1, 13. September 2009 um 14:41 von Lufia18

also wäre es das beste wenn dich die mittlere tür nehme
die 1. tür ist also wenn man alle drei leitern hochklettert die tür kenn ich schon aber wo ist die mittlere? ist das die wo man nur über so ne brücke gehen muss die auf so ner Art hügel steht ?

Antwort #2, 13. September 2009 um 15:08 von Spastenarsch

hmm die mittlere ist irgendwie dumm zu finden, ich hab sie gefunden indem ich bei der obersten war und imemr stück für Stück nach unten gesprungen bin, dadurch bin ich genau vor ihr gelandet

Antwort #3, 13. September 2009 um 15:23 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
hey lufia du brauchst nichts mehr machen ich habs selbst hingekriegt ich hab einen versteckten hebel entdeckt und jetzt ist das tor offen vielen dank vür deine Mühen
kevin
(das ist mein echter name)

Antwort #4, 13. September 2009 um 16:43 von Spastenarsch

gerne doch^^

Antwort #5, 13. September 2009 um 17:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)