Bin händler (RoM)

Hi,
Natürlich level ich auch ud mache quests aber in der regel handel ich mit sachen.Haupsächlich handel ich mit (Holz,Bergteufelgras,Erz, und tagesquest gegenständen.Ich spiele auf dem server Riocht auf kanal 3.Ich heiße Angelamerkel.Nja schreibt mich an und sat was ihr braucht...ich besorge es euch.Natürlich auch einen guten preis.Gestern habe ich für:

100 mal holz
40 mal bärenkrallen
60 mal erz
40 mal bergteufelgras
und ein wenig klimperzeug

10.000 gold bekommen. Den preis finde ich recht gut..war zwar 4 stunden arbeit aber das ist ein guter preis...freue mich auf angebote.Verkaufe auch Rüstung ..nicht die beste aber nja

Frage gestellt am 13. September 2009 um 14:11 von counterstrikemaster

3 Antworten

also 10000 ist dafür SEHR wenig

Antwort #1, 14. September 2009 um 17:30 von DsFreakNummer1

stimmt!wenn du 4 stunden davor hockst und dann für das Zeug NUR 10k verlangst bist du dumm

Antwort #2, 14. September 2009 um 18:56 von zocki_1

Ja das is mir auch kla geworden xD..aber das is kein grund mich hier als dumm zu bezeichnen !

Antwort #3, 14. September 2009 um 19:08 von counterstrikemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* gesponsorter Link