2 fragen (Halo 3 - ODST)

1) in der 2 mission greift euch a so ein fliegendes alien an das dann explodiert das hab ich bei halo noch nie gesehen was ist das

2) wird es die flood geben nicht oder weil in halo 2 gab es auch keine flood in new mombasa

Frage gestellt am 13. September 2009 um 14:23 von gelöschter User

8 Antworten

1. ka was da explodiert
2. es wird keine flood geben

Antwort #1, 13. September 2009 um 14:38 von Bosnjak

1. ffs Danke, das du mir schon sagst in welcher mission das "Ding" auch als Ingenieur bekannt auftaucht. -.-
2. Nein gibt es nicht da die Flood erst die Erde gefunden hat als das Portal geöffnet wurde.

Antwort #2, 13. September 2009 um 14:53 von gelöschter User

das ist kein ingieneur dieser hate stacheln un eine panzerung

Antwort #3, 13. September 2009 um 15:07 von gelöschter User

Das IST ein Ingenieur.

Antwort #4, 13. September 2009 um 15:50 von Hyozanryu

Ja und genau so sehen die Ingenieure aus, das ist die neue Rasse in dem Spiel.

Antwort #5, 13. September 2009 um 16:14 von gelöschter User

nix NEU! die gibt es fast seit der entstehung der allianz! in jedem halo buch kommen die vor!

Antwort #6, 13. September 2009 um 16:54 von gelöschter User

ja das weiß ich aber ich meine das sie das erste mal im Spiel vorkommt. Sind eigentlich freundliche viecher ^^

Antwort #7, 13. September 2009 um 16:56 von gelöschter User

das sind ingenieure, am anfang vom spiel killt ihr die noch, aber gegen ende müsst ihr sogar welche beschützen

Antwort #8, 13. September 2009 um 19:47 von wraith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)
* gesponsorter Link