Ich suche ein Schokoladenherz! (Animal Crossing - City)

Wer hat ein Schokoladenherz?
Kann ich es mir dann klonen so 10 mal?
Und Natürlich (dem von dem ich es kriege)
auch soviel wie du willst!
Und ne Geburtztags Torte würde ich auch gern Klonen!

Wer hat den sowas?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 14:20 von gelöschter User

4 Antworten

ich nicht aber das wollte ich nicht sagen , ich hab ein problem ...immer verschwinden meine fragen...deswegen muss ich dich hier fragen. was stimmt nicht.ich kann keine frage mehr stellen

Antwort #1, 13. September 2009 um 14:35 von koopayoschi

Das ist wenn du was falsches sagst Less mal die regeln durch!
Und es dürfen auch kein Wfc und Fc´s Erwähnt werden
Deswegen werden die fragen gelöscht!

Antwort #2, 13. September 2009 um 14:32 von gelöschter User

so was schreib ich nicht...

Antwort #3, 13. September 2009 um 15:47 von koopayoschi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Am besten du kommst immer gleich an den Punkt...(z.b. wenn deine Frage "Wo gibt es ein Schloss" xD heißt,solltest du bei deiner Beschreibung so etwas einsetzen:"Ich habe gehört das es in ALGTTC ein Schloss gibt.Aber wo ist es?" so solltest du es fragen..) ich hoffe dir konnte mein Beispiel helfen!

Antwort #4, 03. April 2010 um 13:44 von sandi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)