Wichtig! Bitte um schnelle Antwort (Dead Space)

Hi, bin grad in kapitel 7 wo ich den Asteorieten zerstören muss. Habe diese 2 Maschinen zerstört die in Verbindung stehen mit dem Asteorieten. Dann geh ich immer auf den Asteorieten und versuch die Bombe oder was das auch is dort zu deponieren aber ich werde immer zerfetzt von diesen Metalldingern. Ich habe gelesen das in einem anderen Raum 2 weitere Maschinen sein solln, ich habe aber keine Ahnung wo der andere Raum sein soll, oder reicht es wenn ich nur die 2 Maschinen zerstört habe? Wie gesagt ich werde immer zerfetzt von diesen Metalldingern die den Asteorieten umkreisen. Irgendwas mach ich doch falsch. Bitte um Antwort, dankee!
lg

Frage gestellt am 13. September 2009 um 14:24 von aquabitze

9 Antworten

Du musst auf den Asteroiden springen und dann schnell nach oben laufen. Dann bist du außerhalb des Schiffes da sind dann nochmal 2 Maschinen und da kannst du auch in aller ruhe den Sender anbringen weil die Metalldinger nur innerhalb um den Asteroiden kreisen.

Antwort #1, 14. September 2009 um 14:54 von audisport21

Ok danke habe ich auch grad herausgefunden^^ Jetzt hänge ich wieder fest. Bin grad in einem riesigen Raum wo solche Maschinen sind ( sechseck). Es gehen aber nicht alle maschinen und die muss ich zum laufen bringen weiß aber nicht wie. Bitte brauche genaue Anweisung. Dankee

Antwort #2, 14. September 2009 um 17:03 von aquabitze

Wenn du in dem großen raum an die wand guckst siehst du ein monitor. Da sind grüne und rote punkte drauf. Die grünen bedeuten das diese dinger in dem sechseck noch funktionieren und die roten zeigen defekte an. Jetzt musst du diese dinger mit kinese so anordnen das wenn du auf den monitor guckst 6 grüne punkte in einem kreis sind.

Antwort #3, 14. September 2009 um 20:09 von audisport21

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Ja, aber wie kriege ich die dinger zum laufen? Was genau muss ich mit Kinese machen? Soll ich die kaputten maschinen raus tun und dann die heilen maschinen reintun an der stelle? Kapier das nicht so. Bitte hiiilf mir^^ dankee

Antwort #4, 14. September 2009 um 20:53 von aquabitze

Genau so wie du sagst. Die kaputten raus und die heilen rein so das sie einen kreis bilden wenn du auf den großen Monitor guckst. Zum laufen bringen musst du keins von den dingern es gibt nur 6 die funktionieren und die 6 musst du benutzen.

Antwort #5, 15. September 2009 um 06:22 von audisport21

Ok danke, und muss es nur ein Kreis sein oder mehrere? Ist ja ein sechseck von daher gibt es mehrere kreise..;)!?

Antwort #6, 15. September 2009 um 16:46 von aquabitze

Nein nur ein kreis weil wie gesagt du hast ja nur 6 Maschinen die funktionieren und dadurch kann man nur einen machen.

Antwort #7, 15. September 2009 um 16:55 von audisport21

Danke für deine Hilfe! Jetzt weiß ich wies geht:D

Antwort #8, 15. September 2009 um 17:20 von aquabitze

Mach ich doch gerne. ^^

Antwort #9, 15. September 2009 um 17:34 von audisport21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)