hab 3 Ffragen^^ (Monster Hunter)

1 wo/wie bekomme ich Net (bin erst bei stufe 3 qests^^)
2kan ich schon den großen wywern besigen?
3 was bringt einen das schwert hinter dem haus wen man es ziehen kan?

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2009 um 14:44 von Shadowwolf01

3 Antworten

net bekommst du wenn du wenn du ive und spiderweb kombenierst.
wenn du lao shan lung meinst nein gegen denn kannste nur in onlein modus bekämpfen.
nicht besonderlich s ist total stumpf ich habe es swar noch aber brauche noch monoblos heart,hatte das teil swar schon aber leider verkauft.=(
hoffe ich konnte deine fragen gut beantworten.=)

Antwort #1, 13. September 2009 um 15:47 von Dj-Albtraum

ja danke konntes super helfen aber ich meine den den du als benutzerbild hast von den immer die Wywern eggs klaun musst^^

Antwort #2, 13. September 2009 um 17:54 von Shadowwolf01

du meinst rhatalos den kannst du schon killen aba es wird natürlich schwer^^

ps:mache dir ein großschwert gegen ihn am besten iron katana"gospel( auf deutsch Eisenkatana "Anmut" damit kille ich ihn jedesmal ohne flash bombs

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:23 von KingOfMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)