elevoltek (Pokemon Platin)

hi wie findet ihr elevoltek?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 14:46 von goltex

8 Antworten

elevoltek is dumm 1 dumme statuswerte 2 dumme attaken 3 der siht dumm aus xd

Antwort #1, 13. September 2009 um 14:56 von gigachecker255

Ich finde Elektek besser. Elevoltek ist erstens: Hässlich ^^
und zweitens hat Elektek mehr Init. als Elevoltek ^^

Antwort #2, 13. September 2009 um 14:56 von Freaky8

ich finde elevopltek geil

Antwort #3, 13. September 2009 um 15:04 von goltex

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie kann aus einem nur soviel mist rauskommen
elevoltek ist stark es hat eine anständige init kann man psysich und speziell benutzen ich benutze es am liebsten so
donnerschlag kreuzhieb erdbeben und eisenschweif
das ist die pysiche version und spezieöll kann man es so spielen
fokusstos donnerblitz flammenwurf psychokinese/ kraftreserve(pflanze)

p.s: es ist kampfklasse A also passt mal auf was ihr da labert

Antwort #4, 13. September 2009 um 15:19 von TheRealGoldenboy

wer ich?

Antwort #5, 13. September 2009 um 15:35 von goltex

alle die meinen das elevolzek schlecht ist das ist es nämlich nicht

Antwort #6, 13. September 2009 um 15:39 von TheRealGoldenboy

Ich hab nicht gesagt, das Elevoltek schlecht ist. Aber Elektek sieht einfach besser u. cooler aus ^^

Antwort #7, 13. September 2009 um 16:30 von Freaky8

Ich finde auch, dass Elektek cooler ist, als Elevoltek, wobei ich hinzufüge, dass Elevoltek meiner Meinung nach stärker ist.

Antwort #8, 13. September 2009 um 16:39 von Stefan-Style66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link