Kälte (Gothic 3)

was ist die auswirkung von Kälte ich bemerke gar keine!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 14:53 von Mamboa

7 Antworten

deine ausdauer lädt sich langsamer

Antwort #1, 13. September 2009 um 14:59 von dsad1

Zur Mittagszeit soll die AUswirkung nicht so stark sein, wie nachts, hab ich aber nicht bemerkt, da ich noch nie ohne Kälteresistenz in Nordmar war.

Antwort #2, 13. September 2009 um 17:52 von Guy-der-dreizehnte

Außerdem noch bei Schneestürmen ;)

Antwort #3, 13. September 2009 um 19:20 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn du dir eine Feuermagierrobe besorgst, die ist auch gegen Kälte resistent. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 13. September 2009 um 19:16 von gelöschter User

hmn afair aber nur ab Patch 1.7 (nicht sicher brauch ich normal nicht x)
Eine einfache Nordmarer Rüstung tuts aber auch ;)

Antwort #5, 13. September 2009 um 20:04 von SkullDragon

Das mit der Nordmar - Rüstung ist richtig, aber da ich schon immer gern Magier war und bin, hatte ich mir immer recht schnell eine Robe besorgt. Und nur als Info, sie ist schon vor dem Patch kälteresistent gewesen. So hatte ich immer schon Schutz wenn ich von Faring aus losgegangen bin. Denn eine gut Nordmar - Rüstung bekommt man ja doch auch erst etwas Später wieder und bis dahin tut die Robe gute dienste. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 14. September 2009 um 01:46 von gelöschter User

Hallo alle zusammen,

Ich habs so gemacht:

bin nach Silden gegangen und habs mr von den Sklaven beibringen lassen ;)


mfg

Antwort #7, 14. September 2009 um 21:36 von Pm740

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link