Nur der Anime (Death Note)

Hier ein tolles Video zu Death Note wer nur das Game kennt oder nicht.
&feature=fvw

Frage gestellt am 13. September 2009 um 14:48 von gelöschter User

9 Antworten

Death Note ist echt geil. ich hätte gerne ein spiel für die ps3. fals du eine ps3 hast würde ich mich freuen wenn ich dich online hinzufügen könnte. ich möchte nämlich viele animefreunde^^. wenn ich animetipps geben soll hm.. elfen lied und claymore. fals du es witzig magst azumanga daioh oder ouran high school host club. bei liebesanimes kenn ich mit nid so gut aus.. vllt school days oder school rumbel.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 17:04 von RatedRTripleDave

tut mir leid, leider habe ich keine PS3!

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 12:29 von gelöschter User

cooles vid^^
Boah ich liebe Death Note <3 wo ich das kannte hattes noch fast niemand gekannt, und jetzt kennen es voll viele^^
Und Elfenlied is auch echt geil^^ Richtig traurig... ;(

und als game tipp geb ich euch Kingdom hearts! echt geniales game^^

Antwort #3, 07. April 2010 um 16:32 von Larxene97

ja ich muss dir voll zustimmen die serie is voll geil
am coolsten fand ich wie sich kira und L sich gegenseitig besiegen wollten nach L seinem tod war es immer noch cool aber nicht mehr so spannend wie davor

Antwort #4, 07. April 2010 um 23:47 von sasuke10000

Weiß einer von euch wo man sich die beiden Death Note OVA's mit Ger Sub runterladen/angucken kann ? Weiß vieleicht auch einer von euch wo ich mir den 3. Movie von Death Note mit Ger Sub angucken kann ?

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 20:45 von gelöschter User

. movie? meinst du L Change the world? is jedenfalss meines wissens der als . produziert wurde^^
ehm den kannste bei anime-loads.org angucken^^

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 11:32 von Larxene97

Es gibt 3 Movies und 2 OVA's ! Einmal Death Note Movie, Death Note The Last Name und L Change the WorLd. Dann gibt es halt noch 2 OVA's. In den beiden OVA's wird noch einmal die ganze Geschichte aus Ryuk Sicht erzählt.

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 15:23 von gelöschter User

ja wow das wuust ma jetzt alle, sone sinnlose antwort ey-.-

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 23:18 von Larxene97

Du dachtets doch nur das es einen Movie gibt !
Zitat: movie? meinst du L Change the world? is jedenfalss meines wissens der als . produziert wurde

Und du wusstets ja noch nichtmal das es 2 OVA's gibt! Danach habe ich nämlich gefragt und du hast nur Bahnhof verstanden...
-.-

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Death Note

Death Note

Death Note
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Death Note (Übersicht)