!Die nicht existierende Welt!Ich existiere da auch nimma ._. (KH 2)

In der nicht existierenden Welt ist doch so ein Gegner wenn man immer weiter geht.Und wenn Micky mit Ansem dem Weisen gesprochen hat u.s.w. dann kommt der wie besiege ich den?Spätestens wenn der viele Attacken (oder Combos keine ahung) macht macht der mich sofort tot! Ich habe keine Zeit ihn anzugreifen weder noch meine HP Leiste aufzufüllen!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 14:50 von sally16

7 Antworten

Ich glaub du meinst Xigbar! Also ich hab das geschaft, indem ich vor den vielen Attacken meine HP ganz regeneriert hab, als die Schießerei dann zuende war hatte ich dan zwar nur ganz wenig, aba mit nem HI-Potion war des dann kein Problem mehr.

Antwort #1, 13. September 2009 um 16:00 von gelöschter User

der ist sauleicht ich hab den grad heute auf profi besiegt benutze einfach die ability trotzkopf und dann überlebst du seine attake zu 100 % und der rest ist sowieso einfach aber du solltest level 50 haben

Antwort #2, 13. September 2009 um 17:51 von Final_Fantsy_12

refleck machen wen er die attacke starten will somit bekommt man sehr wenig davon ab.

Antwort #3, 13. September 2009 um 17:52 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
also ich hab das mit Über form und heilen geschafft ganz einfach^^

und wie Final_Fantasy schon meinte ab lvl50

Antwort #4, 13. September 2009 um 19:39 von Joey12

Jup, Trotzkopf ist da überlegenswichtig.

hab ihn vor ein paar Tagen versehentlich mit Süßer Nostalgie in Profi geschlagen - ich hab vergessen das Schlüsselschwert zu wechseln und war zu faul um alles nochmal zu machen :D

P.S.: Natürlich stets Situationskommandos einsetzen wann immer man nur kann.

Antwort #5, 14. September 2009 um 00:56 von Pelmenji

lol nostalgie hab die waffe immer wegen glücksboost ich hab jeden mit glücksboost ausgerüstet ich mag es wenn die gegner items oder andere sachen fallen lassen das spiel ist au einfacher als kh 1gemacht aber ich mags trotzdem mehr ^^

Antwort #6, 17. September 2009 um 14:09 von black_jack

mir gehts genauso wie black jack =)

Antwort #7, 21. September 2009 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)