wie lange kann eigentlich der account gesperrt sein oder ist das für immer ? (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 13. September 2009 um 14:58 von tigrex-killer2

14 Antworten

ka ich bin auch mal gesperrt worden und ich kann noch immer net rein
bist du zufällig tigrex09?

Antwort #1, 13. September 2009 um 14:58 von ukanlos_955

jo^^...

Antwort #2, 13. September 2009 um 15:01 von tigrex-killer2

hey^^ bin rajang_95 =)
hast dich auch über genprey lustig gemacht oder was hast angestellt? xD

Antwort #3, 13. September 2009 um 15:01 von ukanlos_955

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne hab nen kleinen typen beleidigt =) was hast du gemacht ?

Antwort #4, 13. September 2009 um 15:04 von tigrex-killer2

ach ich hab gehört das genprey endlich tigi gekillt hat unglaublich oder ^^

Antwort #5, 13. September 2009 um 15:06 von tigrex-killer2

naja ich hab doch mal so ne "frage" gestellt wo wir uns über genprey lustig gemacht haben :)

lol ...ich wette er hat gecheatet ^^

Antwort #6, 13. September 2009 um 15:06 von ukanlos_955

jo.hätte nicht gedacht das er das schafft.respekt.was er dann wohl beim aka anstellt?:)

Antwort #7, 13. September 2009 um 15:01 von crimsonfatalissebi

ach deswegen wurdest du gesperrt hab mich nämlich schon gewundert dass du nich mehr on warst

Antwort #8, 13. September 2009 um 15:08 von tigrex-killer2

ja voll schei*e <--- muss ein bisschen aufpassen xD

Antwort #9, 13. September 2009 um 15:08 von ukanlos_955

ist halt ne kleine petze,oda?

Antwort #10, 13. September 2009 um 15:04 von crimsonfatalissebi

naja weiß net ob man das irgendwen patzen kann ...

Antwort #11, 13. September 2009 um 15:10 von ukanlos_955

vielleicht unter mitglieder?

Antwort #12, 13. September 2009 um 15:05 von crimsonfatalissebi

kann schon sein aber ich muss jez kurz weg bin in 30h höchstens wieder da

ciao =)

Antwort #13, 13. September 2009 um 15:12 von ukanlos_955

ciao=

Antwort #14, 13. September 2009 um 15:07 von crimsonfatalissebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)