Ausritt (Gestüt - Leben für die Pferde)

auf der verpackung des Spiels ist eine abbildung zu sehen worauf mehrere reiter im gelände reiten ich habs versucht als ein gast ein pferd hatte bin ich ihm mit einem anderen pferd nachgeritten aber das ging nicht plötzlich war der reiter weg und ich bin dann auch ins gelände gegangen aber weit und breit keiner zu shen oder zu finden also nur ne verarsche auf der packung würd ich mal sagen?!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 15:10 von Nadinechen

3 Antworten

also denke mal das ist nur ne verarsche.vllt gehts in der pc version,da in der die grafik meistens besser ist sind auch oft bilder davon auf den wii und ds verpackungen!voll verarsche echt!hatte ich auch bei pferd und pony-mein pferd oder soo.voll die coolen bilder mit guter grafik drauf und dann das echte spiel ganz anders!da muss man echt aufpassen..

Antwort #1, 14. September 2009 um 15:39 von mizz_lol

oh danke ja ich hab das nämlich ausprobiert nix aber danke lg Nadinechen

Antwort #2, 16. September 2009 um 21:31 von Nadinechen

auf dem pc geht das auch nicht das ist voll doof. auch das man nicht mit einer freundin am gleichen pc mit 2 spielern spielen kann ist doof

Antwort #3, 27. März 2011 um 12:00 von signestern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)
* gesponsorter Link