^^Tach (FF 8)

Hi bin grad bei CD-3 unszwar muss ich Ellione finden und squall oda ein anderer meinte ich soll im schiff der weißen seeds nachsehen aba ich finde es nicht kann mir jmd den grund dafür sagen oda was ich noch tuhn muss

Frage gestellt am 13. September 2009 um 15:16 von gaminator

3 Antworten

geh im garden noch mal in die krankenstation...klick rinoa an...kurze sequenz mit laguna, dann noch mal zum hexenhaus...da bekommst du einen brief...

dann musst du das schiff suchen, ist in diesem "zackigen kreis" ... in einer bucht zimelich nord-östlich vom hexenhaus...etwas versteckt...ich bin über land gefahren weil man da besseren einblick in die buchten hat...

Antwort #1, 14. September 2009 um 08:30 von Gsus

eyyy dankeeee endlich maaan jetzt kann ich weiter zocken:P dankeee nochmalss ne

Antwort #2, 14. September 2009 um 15:47 von gaminator

Da findest du auch eine Karte in der das Schiff verzeichnet ist.
/psx/ff-8/bilder/41201...

Antwort #3, 15. September 2009 um 01:13 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link