Frage von unten und mehr (MH Freedom Unite)

also ich wollte mal fragen ob ihr mir meinen untere frage beantworten und habe noch 2.weitere probleme

1.wie krieg ich die rajang-rüssi.habe die doppel misson schon 15 mal gemacht und den auf jr:6

2.wie krieg ich den akantorhammer?habe ihm immer mit götze die reisszähne und mit gewehrstreitwagen den schwanz abgehakt.habe alles außer den hammer von ihm.

thx

Frage gestellt am 13. September 2009 um 15:20 von crimsonfatalissebi

5 Antworten

1. du brauchst die hörner von ihn also musst du beide abhacken
xD
2. es gibt keinen akantor hammer

Antwort #1, 13. September 2009 um 15:29 von Xian

ähhh es gibt keinen hammer...

Antwort #2, 13. September 2009 um 15:29 von resistance-zocker

echt.im zweier hab ich mal die frage gestellt welche waffe den meisten schaden macht und mann hat mir gesagt der aka-hammer mit 1400 und schlechter grüner schärfe.egal danke.könntest mir dann noch die andere frage beantworten.bitte

Antwort #3, 13. September 2009 um 15:25 von crimsonfatalissebi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja wie es Xian gesagt hat...hörner abschlagen..also viel spaß beim rajang xP

Antwort #4, 13. September 2009 um 15:33 von resistance-zocker

der geht mit atlantika in 5 minuten(wegen schaden)bei der oma aber kacken die zu schnell ab.mein rekort für die quest sind 13 minuten

Antwort #5, 13. September 2009 um 15:28 von crimsonfatalissebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link