kann mir Jemand helfen (Star Ocean - The Last Hope)

Ich kann jetzt in den geheimen Dungeon den man mit dem Dunkelring
öffnen kann. Das ist echt schwer. Die gegner sind so stark dass ich es nicht mal schaffe zu Flüchten. Meine Charakter sind zwischen Level 50 und 60 und haben alle TP-Boost auf max. Ich brauche da dringend den Mondstein und Den Dupliezierungsskill damit ich hamma waffen herstellen kann. und ich brauche einen wasserring. kann mir jemand sagen wie man da durch kommt ohne kämpfen zu müssen oder in welchem stockwerk man die items kriegt

Frage gestellt am 13. September 2009 um 15:38 von gelöschter User

4 Antworten

tja, da muss ich dir leider sagen, dass das ohne kämpfen nicht gehen wird. ;)
den mondstein bekommst in einer schatztruhe auf der 3. ebene glaub ich. den duplizierungsskill für Arumat findest du auch erst in der 6. ebene. und den wasserring findest du bei gebriel celeste hinter der arena in einer truhe.
eine frage noch: auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn? Denn um in den bonusdungeon weiterzukommen, musst du alle zwischengegner besiegen - das sind zum einen suastarke roboter und auch tamiel, der rache will und mindestens 10 mal stärker ist, als beim ersten kampf auf Roak.
ich spiel auf normal und hatte selbst mit level 80 noch saugroße probleme. aber um da einigermaßen was ausrichten zu können, musst du mindestens level 120 oder so sein. für gabriel celeste brauchst du auch mindestens level 145, um den zu schaffen.

wie gesagt, ohne kämpfen geht das nicht, denn du musst durch das ganze dungeon laufen, um die fragmente einzusammeln, mit denen du am anfang mit dem lift eine ebene weiter tiefer gelangen kannst. und den gegner kannst du nicht ausweichen, denn die gänge sind einfach zu eng zum weglaufen.
mein rat: bleib auf der ersten etage und versuch, die gegner dort zu besiegen, bis du level 100 bist. dann kannst du dich an die stärkeren gegner wagen.
hoffe, es hat geholfen.

Antwort #1, 13. September 2009 um 16:31 von Ratatosk

danke ich versuch das mal
ich spiel auf Normal Galaxie-Level
wird aba auch nicht leicht in de ersten etage aba ich versuchs ma
übung macht den meista :)

Antwort #2, 13. September 2009 um 17:30 von gelöschter User

gegner schafft man grade noch
der Kampf Dauert zu lange (um die 6 min.)
auf den Planeten Nox Obscurus am ende kriegt mann mit ein bischen bonustafel schon 20.000 Punkte un der kampf geht viel schnell und man muss keine Items verschwenden weil man beim Regerenations-Feld leveln kann

Antwort #3, 14. September 2009 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
oder so. hast du schon ma deine bonustafel komplett mit blauen feldern gefüllt?
es geht übelst leicht, wenn du nur die ganze zeit blindsides bei den gegnern einsetzt. das ist auch sehr effektiv bei den bonusdungeongegnern, da sie so gar nicht mehr zum angriff kommen, wenn du die immer wieder verarschst und kurz bevor sie angreifen, wieder hinter ihrem rücken bist und dabei kritische treffer landest - egal, ob du vorher z.B. nur 1000 abgezogen hast - bei dem blindside-angriff, der so aus 4 schlägen besteht, ziehst du dann mit jedem schlag 5000 ab!
aber trainier erstmal auf nox obscurus, wenn es dir dort leichter fällt.

Antwort #4, 14. September 2009 um 22:23 von Ratatosk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)