Spielstände gelöscht (Empire - Total War)

ich habe lange empire nicht gespielt und hab dan wieder mal lust bekommen. es war vor etwa 10 tagen. bevor ich spielen konnte musste ich da automatisch so etwas bei steam herunterladen und dann hab ich festgestellt, dass keiner meiner spielstände da ist!

hat das mit dem heruntergeladene zu tun oder mit etwas anderem ?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 15:43 von Sibnica

1 Antwort

hat wahrscheindkich was mit dem mod zu tun

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 20:35 von Sibnica

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link