bitte hilfe wo finde ich ein ditto (Pokemon Platin)

bitte bitte sagt mir wo ich ein ditto finde ich finde einfach keins



ablenkungsfrage

das ist zwar schon eine teamfrage aber nicht so wie ich es anfangs meinte meine eigentlich frage ist wie finded ihr mein team^^
also

panzaeron lv100
item überreste
ev kp252 vert252 spez.vert4
tarnsteine stachler toxin/ruheort wirbelwind/ruheort

nachtara lv100
item übereste
ev: kp252 vert252 spez.angr4
attacken:finsteraura konfustrahl stafette fluch

heiteira lv100
item übereste
ev kp252 spez.vert252 spez.angr4
attacken weichei toxin flammenwurf donnerblitz

metagross lv100
item überreste
ev angr252 vert252 kp4
attacken pattronenhieb zen-kopfstoß erdbeben sternenhieb

arkani lv100
iten leben orb
ev angr252 init252 kp4
attacken turbotempo flammenblitz/lohekanonade knirscher eisenschweif

statrmi lv100
item überreste
ev spez.angr 252 init252 vert4
attacken surfer donnerblitz psychokinese genesung

durch nachtara mit seine fluch und staffette ist heiteira ein perfektes wall starmie ist speziell sweeper arkani pysich sweeper und panzaeron soll den gegner nerven
mit benotungen und verbesserungsvorschlägen bitte^^

Frage gestellt am 13. September 2009 um 16:03 von TheRealGoldenboy

6 Antworten

http://www.pokewiki.de/Ditto
Hier steht alles über Ditto

Antwort #1, 13. September 2009 um 16:06 von koko25

da vor fleetburg in der wiese pokeradar und einfach bisschen geduld^^

Antwort #2, 13. September 2009 um 16:10 von Panferno1396

Das mit dem Ditto war deine Frage, die ganz oben stand, und da habe ich gedacht du willst diese erst einmal beantwortet haben. Wenn das so gewesen wäre, wäre dieser Link sehr hilfreich gewesen. Außerdem kannst du auf dieser Seite auch alles andere zu Pokemon nachlesen, deshalb habe ich einen Link geschrieben. Tut mir Leid, wenn du was anderes wolltest

Antwort #3, 13. September 2009 um 16:24 von koko25

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Die Angriffsattacken bei Heiteira solltest du wegmachen und durch sinnvollere Attacken ersetzen. Du willst ihn ja nur als Staller, deshalb braucht er die nicht...
Nachtara ist auch eher ein Sweeper, aber selbst wenn du es schon auf Annoyer trainiert hast, könntest du mindestens Konfustrahl durch eine Angriffsattacke ersetzen

Antwort #4, 13. September 2009 um 16:29 von koko25

wow du hasst ja doch ahnung
na dann sag mir soch mal wi ich heiteira spielen soll?
und was nachtara angeht der soll nur seine angriffs und verteidungspunkte erhöhen der selbst soll nicht angreifen sondern den gegner durch verwirrunf´g erstmal behindern sollen durch fluch erhöhe ich die angriffs und verteidgungswerte und dann setze ich stafette ein die verändergugen gehen dann auf mein heitera rüber und schon kann es spezielle und auch pysiche attacken einstecken so ist es dann viel besser als relaxo

Antwort #5, 13. September 2009 um 16:38 von TheRealGoldenboy

Das Problem ist eben nur, dass Heiteira wirklich sehr niedrige Angriffs-Werte hat. Da ist es fast schon sinnvoller die Statusveränderungen bei Nachtara zu lassen..

Antwort #6, 13. September 2009 um 16:48 von koko25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)