Küche (Harvest Moon)

ich habe harvest moon schon lange nicht mehr gespielt und wo und wann bekommt man nochmal die küche?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 16:13 von Mariofriend

9 Antworten

wenn du dein Haus ausgebaut hast, wird sie irgendwann mal beim tv-shopping angeboten. schau einfach mal regelmäßig rein

Antwort #1, 13. September 2009 um 16:19 von Kat19

danke aber wann kann ich es ausbauen?

Antwort #2, 13. September 2009 um 16:18 von Mariofriend

ruf einfach götz, den zimmermann, an, und bitte ihn darum. er ist da von 11-16 uhr und hat Samstags und Feiertags zu

Antwort #3, 13. September 2009 um 16:30 von Kat19

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du musst 1 woche lang beim supermarkt einkaufen. dann bekommst du einen neunen erntewichtel sender (den sender weiß ich grad nicht..sorry) dann bestellst du bei dem erntewichtel mal ein paar sachen. dann kannst du irgendwann bei götz das haus ausbauen. dann wenn du es ausgebaut hast klick noch mal auf den erntewichtel sender und der verkauft dann eine küche. dann verkauft er nach und nach die küchengeräte und du hast ein vollständige küche und wenn du ein anime fan bist klick bitte hier:&feature=channel_page
^^von mir gemacht

Antwort #4, 13. September 2009 um 16:34 von kordelia

danke und des video is cool

Antwort #5, 13. September 2009 um 16:36 von Mariofriend

ja, cooles video

Antwort #6, 13. September 2009 um 16:45 von Kat19

übrigens den teleshoping sender hab ich ja schon aber in götz liste steht nichts von haus ausbauen oder so

Antwort #7, 13. September 2009 um 16:43 von Mariofriend

du brauchst erst den Tisch!

Antwort #8, 13. September 2009 um 16:59 von Mietzekatze246

achso

Antwort #9, 13. September 2009 um 17:06 von Mariofriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link