roster (SmackDown vs. Raw 2010)

wann kommt der offizielle roster raus wenns den richtigen gibt kann mir einer denn link schicken

Frage gestellt am 13. September 2009 um 16:26 von gelöschter User

12 Antworten

es wurden schon einige ''ausversehen'' freigegeben (unteranderem THE brian kendrik, JBL, punk, orton, edge, taker, morrisson, jericho, rey, ect.) soweit ich gehört habe soll am mittwoch noch was an informationsmaterial veröffentlicht werden.
mfg

Antwort #1, 13. September 2009 um 16:30 von gelöschter User

am mittwhoch wird der roster bekanntgegeen.

Antwort #2, 13. September 2009 um 17:09 von amare135

ne dt. zeit DONNERSTAG

Antwort #3, 13. September 2009 um 17:10 von Dennisgwe

an meinem geburtstag dem 16.

Antwort #4, 13. September 2009 um 18:19 von triplehthebest

cool ich habs mir für ps3 vorbestellt werden hoffentlich alle aktuellen wrestler dabei sein.

Antwort #5, 13. September 2009 um 19:48 von gelöschter User

Werden am Mittwoch alle Wrestler bekannt gegeben oder nur einige neue

Antwort #6, 13. September 2009 um 20:12 von SuperMarioFreak

alle namentlich...

Antwort #7, 13. September 2009 um 20:14 von Dennisgwe

habs mir auch vorbestellt danke für die antworten

Antwort #8, 13. September 2009 um 21:07 von gelöschter User

auf welcher seite wird das roster dann bekannt gegeben am 16.?

Antwort #9, 13. September 2009 um 22:34 von schalkekai

Gamespot.com

Antwort #10, 14. September 2009 um 13:20 von Dennisgwe

hi ich habe das gerade gefunden und dachte mir ich mach das mal hier rein
hier der link http://de.thq.com/de/news/show/8155/

Antwort #11, 15. September 2009 um 16:39 von Batista25

ah dann köennen wirs erst am donnerstag sehen

Antwort #12, 15. September 2009 um 16:59 von Dennisgwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)