Frage (Mario Kart DS)

Hallo
Ich habe mal eine Frage. Wäre echt nett wenn mann mir antwortet.

Wenn mann zu 2. spielt aber einer das Spiel nicht besitzt, kann man da irgendwie die anderen Cups freischalten? Bei mir und meinem Kumpel sind immer nur 2 Cups spielbar =(.

Frage gestellt am 13. September 2009 um 16:28 von Lord_Wolf

6 Antworten

da musst du erst alleine z.B. bei 50 ccm alle rennstrecken freischalten dann kannst du mit deinem kumpel die fahren wo du bei 50 ccm freigeschalten hast

Antwort #1, 13. September 2009 um 16:54 von Mariofriend

Nein eigentlich nicht.
Und noch was: FRAU auch?

Antwort #2, 13. September 2009 um 17:58 von nintendofreak2712

Ich habe bei 50 schon überall 2 Sterne Gold

Wie FRAU auch?

Antwort #3, 14. September 2009 um 02:33 von Lord_Wolf

@nintendofreak2712 hey! du hast mir meinen gedanken geklaut^^ (ich wollte es schon hinschreiben dachte mir aber dass es nichts mit der frage zu tun hat, deswegen hab ichs gelassen)

@Lord_Wolf ich zitiere(xD): Hallo
Ich habe mal eine Frage. Wäre echt nett wenn(-->) mann(<--das meint nintendofreak damit) mir antwortet.

Wenn mann zu 2. spielt aber einer das Spiel nicht besitzt, kann man da irgendwie die anderen Cups freischalten? Bei mir und meinem Kumpel sind immer nur 2 Cups spielbar =(.

Antwort #4, 14. September 2009 um 13:11 von 5-obi-wan5

Ach so XD etzt kapier ich`s.
Ja aber kann mir denn jetzt jemand helfen? Egal ob Mann oder Frau? XD

Antwort #5, 16. September 2009 um 03:19 von Lord_Wolf

das geht glaub nich du kannst die anderen cups nicht freischalten hab ich au scho probiert
find ich voll schade...

Antwort #6, 09. November 2009 um 20:07 von Nami94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link