Fossil (Pokemon Perl)

Hi leute!
Ich hab gehört (gelesen) dass man die fossile aus dem untergrund zu pokemons verwandeln kann aber wo is dieser forscher den ich dafür aufsuchen muss?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 16:47 von Crazydogg

3 Antworten

Ja stimmt
der ist in Erzelingen in disen museum
speich dan mit dem linken

Antwort #1, 13. September 2009 um 18:25 von King445

Noch ein Tipp.

Das MUseum hat einen Namen .Es heißt "Bergbaumuseum".
Gehe nach Norden richtung Fahrradweg.Dann siehst du ein großes Gebäude wo ein Schild davor steht.Es mus dann Das Bergbaumuseum sein .Da sprichst du den Professor an mit der Brille und dann Öffnet er dein Fossil.

Aber dann wen er des Fossiel hatt dan musst du einmal raus aus dem Gebäude gehen .Dann gehst du wieder rein mit einem Teamplatz für dein Pokemon .Sprichst den Professor wieder an und dann bekommst du ein Fossilpokemon zurück .

Ich hoffe konnte helfen .


MFg MarcSchoenemann

Antwort #2, 13. September 2009 um 18:34 von MarcSchoenemann

wow genau sowas wollt ich hörn vielen herzlichen dank :D

Antwort #3, 13. September 2009 um 18:59 von Crazydogg

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)