Wo ist der Geheimgang in der Versiegelten Höhle (FF 3)

Die Versiegelte Höhle kommt nachdem Mann der einen den Hubschrauber gibt wo du dann zum König musst. Der sagt einem, dass man in die Versiegelte Höhle muss und da komm ich nicht weiter. Ich find den Geheimgang nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 17:14 von sickters

3 Antworten

Du musst in U2 den Totenkopf untersuchen(anklicken).

Antwort #1, 13. September 2009 um 17:42 von ectelion

Danke, ich habe aber noch eine Frage ich bin in Tozus gewesen in dieser Wichtelstadt da kam ich zu so einen geheimgang, der mich zu den Wikinger führte. Ich hab das Schiff genommen und bin losgesegelt und dort muste ich dieses Seeungeheuer erledigen. Ich schaffe es aber nicht auch nicht wenn ich groß bin, kann mir jemand sagen wie ich dass machen muss?

Antwort #2, 14. September 2009 um 17:34 von sickters

Du darfst nicht aufs Schiff, sondern du musst in den Nepto Tempel.
Dort musst du folgende Aufgaben erledigen:
-Die Statue des Nepto Drachen untersuchen
-Die Gruppe in den Wicht-Status versetzen
-Durch das geöffnete Maul in die Statue gelangen
-In U3 den Bossgegner Ratte besiegen
-Die Statue verlassen und die Statue des Nepto Drachen erneut untersuchen
-Den Wikingerhäuptling in der Wikingerhöhle ansprechen

Hoffe konnte helfen^^

Antwort #3, 14. September 2009 um 17:54 von ectelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)