Was ist eure Taktik? (Dissidia - FF)

Also,bei mir gibt es zwei Probleme:
1.Ich krieg das mit dem block nicht hin,weil man ja wenn man zum gegner sprintet R+Dreieck drücken muss.Weil ich oft zum gegner sprinten muss,halte ich deshalb den R knopf gedrückt,weil das sprinten zulange dauert,wenn der char erst blockt.Soll ich es dann lieber länger machen,oder lohnt sich blocken nicht wirklich?

2.Ich habe jetzt den Letzten Story Modus freigespielt,schaffe dort aber in Teil-2 Terra nicht,die Demoralisiert mich erst mit Eisra,und dann tötet sie mich mit Schmelze.So geht es mir aber nicht nur bei Terra,habt ihr nen Tipp,wie ich das schaffen kann?Ist diese Story mit den 10 schwarzen Sternen)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2009 um 17:16 von gelöschter User

2 Antworten

2=Terras Eisra ist kein Problem,denn du kannst es mit dem R-Knopf ganz einfach blocken.Lass die Ex-Leiste voll,und benutze sie in dem moment,in dem dich Schmelze oder Tornado treffen würden.Du solltest dort oben bei den grünen Glaszylindern Kämpfen.

Antwort #1, 13. September 2009 um 17:32 von Marc411

1: ich block nie weil viele attacken sind blockbrecher außerdem muss man au im genau richtigen moment drücken sonst trifft dich dein gegner trotzdem...weich einfach aus...

2: wie kann man sich von schmelze treffen lassen?^^
wenn du siehst dass sie den zauber aufläd dann geh einfach hinter nen hindernis oder spring nach oben (nicht auf die seite!) falls du schon ganz oben bist lass dich fallen

Antwort #2, 13. September 2009 um 20:02 von FLOPPY7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)