Sollte das Spiel ab 18 sein? (Resident Evil 4)

findet ihr das das spiel "ab 18" verdient hat wenn es doch in deutschland sowieso nur geschnitten auf dem markt ist?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 17:15 von XxzoopxX

7 Antworten

eeem

ich finde 18 son bisjen übertriben

usk 15 (in England) finde ich zutreffender

Antwort #1, 15. September 2009 um 21:10 von gelöschter User

ich finde 18 ist schon berechtigt ich meine was für spiele haben denn sonst die 18 verdient in re gibts doch schon explodierende köpfe und ecklige szenen wenn man getötet wird (z.b von dr salvador oder so der mit der kettensäge)

Antwort #2, 17. September 2009 um 20:48 von 46killer

ja okay aber deutschland übertreibt in sowas wieo maßenlos
in deutschland gibt es nur die cut version und da fehlen die ganzen anderen modi. also ich finde wenn man ein spiel schon ab 18 macht dan vollständig bitte.

(in England ist das spiel wirklich ab 15)

Antwort #3, 19. September 2009 um 10:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ich bin 11 und zocke das game ich finde das ist kinder leicht das game was gibt es denn da was zu grüsseln

Antwort #4, 20. September 2009 um 21:49 von 4evilbecher

ich bin 11 und zocke das game ich finde das ist kinder leicht das game was gibt es denn da was zu grüsseln

Antwort #5, 20. September 2009 um 21:49 von 4evilbecher

also mit 11 zombies den kopf wegzuballern finde ich trozdem etwas zu früh oder net? also ich finde 18 ist ok oder zumindest 16.

Antwort #6, 21. September 2009 um 21:27 von 46killer

ich war 13 als ich es das erste mal gespielt habe aber was is da dran so schlimm? is ja nicht echt und jeder weis dass leuten nicht plötzlich ein las plagas aus dem kopf geschossen kommt

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 14:25 von 19deHITMANis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link