Wie komme ich von Gotos Yacht runter? (KotOR 2)

Ich sitze jetzt auf seinm Schiff fest und hab alle Codes, außer den für die Energieumleitung.
Ich hab auch alle Droiden abgeklappert und die Funftionen von dr Brücke auf die sekundäre Konsole geschaltet. Wo ist die denn?
Und: Kann ich das mit Aton und Kreia schaffen?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 17:23 von Shokowsky

3 Antworten

Also ich hab das Spiel schon relativ lang nicht mehr gezockt, aber soweit ich mich erinnere muss du einfach auf der Brücke, also in dem großen Raum mit den 2 Konsolen, eine Kiste aufmachen, wo dann der letzte Code drin ist.
Wie gesagt, ich weiß nicht genau ob das so stimmt, aber du kannst das ja mal probieren.

Antwort #1, 20. September 2009 um 14:15 von flo4212

du musst alle codes finden,die sind in den droiden oder in terminals oder in behältern, dann must du damit auf die brücke und sie eingeben, dann kanst du runter

Antwort #2, 21. September 2009 um 20:18 von Rathi

der für die energieleitung ist ist in der zelle am hilfsterminal wo deien hauptperson eingespeert ist

Antwort #3, 21. September 2009 um 20:20 von Rathi

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)