Stimmts? (Fallout 3)

stimmt es dass man selber landschaften bauen kann?

wie spielt es sich so?

ist es weiter zu empfehlen?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 17:25 von Henning_4

6 Antworten

nein soweit ich weiß kann man da keine landschaften bauen

und spielen tut es sich gut ich spiele das schon mehr als 50 stunden und habe immer noch spaß daran

jo ich würde es jeden empfehlen der solche spiele spielt

Antwort #1, 13. September 2009 um 17:28 von Sprachtot16

ich spiele fast schon 100 stunden und hab mehr spaß als am anfang hab fast alle specials wie mirv ,rache und fast alle wackelpuppen trotzdem hammmmmeer geil

Antwort #2, 13. September 2009 um 19:24 von seppi360

ich spiel 129 stunden und langsam wird es langweilig weil ich alle speziellen waffen und rüstungen, alle neben- und hauptquests, alle nuka cola quantums, alle mini atombomben und alle wackelpuppen außer eine hab (steht alles im lösungsbuch wo die sind) aber bei der einen wackelpuppe find ich rockopolis nich wieder

aber man kann sich keine nichts bauen

und es is auf jesen fall weiter zu empfehlen

Antwort #3, 13. September 2009 um 20:41 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
thx euch..

aber wisst ihr bei welchem ego-shooter spiel man selber landschaften bauen kann..

weil ich hab dass auf mtv bei gameone gesehen weiß aber nicht mehr wie das spiel heißt

Antwort #4, 14. September 2009 um 11:01 von Henning_4

bei far cry 1 und 2 kann man sich selbst die maps bauen das spiel ist auch geil

Antwort #5, 14. September 2009 um 13:44 von Sprachtot16

das kann man glaub auf der pc version aber das ist bestimmt mit scripts usw.

Antwort #6, 14. September 2009 um 18:59 von Ryou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link