BITTE köönnt ihr mir helfen? (Pokemon - Dunkelheit)

iich bin jetzt bei dialga und komme nicht weiter :(

ich kann dialga einfach nicht besiegen gibt es ein trick?

gibt es auch cheats für das spiel?

bitte brauch eure hilffe

Frage gestellt am 13. September 2009 um 17:25 von Katharina546

7 Antworten

welche lvl haben deine pokis denn also ich hatte schiggy mit pikachu und es ging ganz leicht i-wie hatten so lvl. 38-40 und dann paar attacken gelinkt und dann ganz leicht man kann auch paar samen benutzen (plosiv-schlaf...)

Antwort #1, 13. September 2009 um 18:07 von pkmn-trainer

Ich hab Glumanda und Endivie lvl 39-40

Antwort #2, 13. September 2009 um 18:20 von Katharina546

hm müsste leicht sein also ich brauchte 2 belebersamen und einige sinelbeeren versuch noch die attacken zu verlinken
ich habe beim partner die taktik genommen dass er auf dialga losging
(bei mir klappte es beim 1. versuch)

Antwort #3, 13. September 2009 um 19:16 von pkmn-trainer

dankke schjön ich probier es sofort aus ich hab bei glumanda Feuersturm und Feuerwirbel gelinkt
und endivie Rasierblatt und Bodyslam thx ^^

Antwort #4, 13. September 2009 um 19:34 von Katharina546

ich hoffe es hat geklappt
pls
wenn nicht kannst du ja noch mehr attacken verlinken danach kannst du sie ja wieder entlinken

Antwort #5, 13. September 2009 um 22:06 von pkmn-trainer

JAA geschaffttt ^.° xDD

Antwort #6, 14. September 2009 um 18:50 von Katharina546

gut gemacht

Antwort #7, 18. September 2009 um 22:52 von pkmn-trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link