Ich habe auf youtube ein paar vids gefunden ... (Assassin's Creed 2)

naja die Links habe ich leider gerade net merh aber :

es wurde gezeigt, wie man mit einer pike kämpft, das würde doch bedeuten, dass eine vielzahl an neuen waffen dazu gekommen is, was glaubt ihr ?

außerdem habe ich gesehen, wie der spieler ins wasser gesprungen ist und ein stück geschwommen is, das heißt doch, dass man in diesem teil nicht mehr untergeht, oder ? ^^

kennt ihr außerdem vll noch ein paar andere interressante neuheiten ? ^^

ach ja, eines habe ich noch :

Erizio (sorry, er is bestimmt falsch geschrieben ^^ auf jeden fall meine ich den spieler ^^) hat sich im Sprint viel schneller bewegt als Altair im vorgänger ^^


ach ja und noch eine frage :

Ist Altairs Geschichte damit abgehakt oder kommt da noch was ? ^^

Frage gestellt am 13. September 2009 um 17:33 von Shadow-The-Hedgehog

5 Antworten

altair spielt in einer andere zeit geschichte,enzio ist grade in der zeit der renaissance.

oooo man du hast aber nicht viel mitbekommen...also es kann man schwimmen,den gegner die waffen entnehmen und im kampf gegen sie anwenden(nach kampf verliert man die waffe)

es hat man 2 hidenblades,eine hiden gun,gift nadeln und rauchbomben und vieles mehr,es muss man zum arzt wen man verletzt ist,es kann man sachen neu kaufen gehen(also giebt es geld im spiel)

es kann man aus dem verteck raus die gegner töten,es giebtes einen flug drachen von leonardo da vinci.um so mehr man an wänden und häusern rum leuft um so schneller kann er dann klettern und laufen.es giebtes viel mehr extra missionen im spiel also mehr abwegslung.

enzio ist immer noch die gleiche person wie im ersten teil im animus.er sucht immer noch nach den kugeln wie im ersten teil.es giebtes katakomben unter der stadt wo man töten,laufen ausweichen,verstecken,klettern usw also alle fähigkeiten nutzen muss die enzio hat.

naja sonst fällt mir nichts mehr ein.
das spiel kommt am 19 november...

Antwort #1, 13. September 2009 um 18:18 von olyndria

ehm noch eins den charakter den ihr meint der heißt ezio

Antwort #2, 13. September 2009 um 19:02 von Black_Ice

Lies dir am besten die ganzen fragen und antworten durch dann weißt du ca. so viel wie die anderen. so hab ichs auch gemacht
übrigens kommt das spiel am 27. november und nicht am 19.

Antwort #3, 13. September 2009 um 19:07 von HQ619

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
HQ619 wen du dir alles druchgelsen hast dann müsstest du wissen das es am 19 komm.

guck mal hier das ist von ubisoft selber gemacht
/n_18566/

Antwort #4, 13. September 2009 um 19:43 von olyndria

thx leute, tut mir auch leid, dass ich so wenig wusste, weil ich war ne zeit lang net mehr am PC und musste mein wissen erst mal auffrischen ^^
und als ich das gestern gefragt habe, hab ich nur durch zufall ein paar vids auf yt gesehen und hab das gleich mal hier rein geschrieben, da ich nebenbei am zocken war, hab ich mir nur vereinzelt ein paar fragen hier durch gelesene, deswegen wusst ich so gut wie gar nix ^^
aber wie gesagt, danke :)

Antwort #5, 14. September 2009 um 15:39 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)