angeln (Dark Cloud)

hey ich wolte mal fragen wie man da angeln kann?
und woher ich ne angel bekommen kann?
bei mir steht immer:angeln scheint hier zwar erlaubt zu sein aber ich seh hier keinen anglerpfahl!

danke im voraus

Frage gestellt am 13. September 2009 um 17:38 von Palme

2 Antworten

1. Also die Angel bekommt man, wenn man Alnets Haus in Nolun fertig hat (EREIGNIS).
2. Du brauchst Köder. Die wirken sich pro Dorf verschieden aus (d.h. Das die Fische meist nur auf bestimmte Köder reagieren)
3. Geh an den Teich (oder einen anderen Angelplatz) zum Schild und geh auf 'Angeln'.
4. Dann kannste dich mit dem linken Analog-Stick bewegen und mit X die Angel ins Wasser werfen.
5. Wenn ein Fisch anbeißt, erkennt man dies daran, dass die Kugel a.d. Angel unter dem Wasser ist.
Dann drückst du nochmal X, um den Fisch aus dem Wasser zu ziehen.

6. HEUTE ABEN GIBTS GEGRILLTEN FISCH ^^

Antwort #1, 13. September 2009 um 20:07 von gelöschter User

danke du warst ne große hilfe!

Antwort #2, 14. September 2009 um 14:53 von Palme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)