Yan-Kut-ku is der zu machen? (Monster Hunter)

ich bin in level dschungelbedrohung und habe die verbesserung von bone blade + und ne gute rüsi etc aber ich schaf den net wie kann ich den besigen?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 17:52 von Shadowwolf01

4 Antworten

Nimm ne Falle mit und 2 LG Bombs ,die legst du so das Kutti reinrennt,vorher die 2 Bombs rein - zünden kannst du die auch mit nem Paintball - einfach draufwerfen und Bummmm - das zieht ihm schon mal gut was ab - dann haust du mit dem Schwert druff - Leg die Falle am besten dort wo du mit ihm allein bist - Falls er wegfliegt und du die Falle schon aufgestellt hast ,brichst du die Quest ab - dann hast wenigstens noch all deine Sachen und kannst damit neu starten -
Mit Falle und Bombs + Flashbombs ist der auch mit deinem Schwert zu killen

Antwort #1, 13. September 2009 um 21:04 von Powerss

mach serpenblad vorher den wen du ein schwert wo nur scherfe gelb hast pralt viel ab

Antwort #2, 14. September 2009 um 17:13 von Filp

ich hab den kutku ohne bomben besiegt ich hab immer die mission mit dem dem velocidron gemacht und dann meine waffe bis auf vile serpenblade gebracht damit geht er ganz einfach ^^

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 15:01 von moisesL

jo ich habe ihn noch nit besiegt aber fast ein tipp wenn seine ohren nach vorne geknickt sind und er anfängt zu rauchen ist er fast weg und noch ein tipp immer bei endgegnern paintball auf sie werfen dann findest du sie sehr schnell wieder

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 15:54 von Monsterkiller500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)