Man! Jetzt helft mir doch bitte! (AC Wild World)

ich habe cheats eingegeben, darunter 99.999 sternis. ich krieg des jetzt aber nicht mehr weg. ich hab das beim action replay schon deaktivieren versucht aber es ist dann trotzdem noch da!
was soll ich machen? wie krieg ich das alles wieder weg?
BITTE HELFT MIR DOCH MAL!

Lg.Tintenfrosch

Frage gestellt am 13. September 2009 um 17:53 von tintenfrosch_008

8 Antworten

speichern und ausschalten

Antwort #1, 13. September 2009 um 17:58 von Spiele_zocker_2

wo soll ich denn speichern und ausschalten?
kann ich beim action replay auch irgndwo speichern?

Antwort #2, 13. September 2009 um 18:02 von tintenfrosch_008

ne dein spiel speichern und ausschalten

Antwort #3, 13. September 2009 um 18:04 von Spiele_zocker_2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und nochwas deine atwort weier unten mit den federn ist falsch die federn bringen sehr viel

Antwort #4, 13. September 2009 um 18:06 von Spiele_zocker_2

ja aber das is dann immer noch da! ich will wissen wie ich das WEG kriege!

Antwort #5, 13. September 2009 um 18:09 von tintenfrosch_008

ehm dann haste pech weil sowas krigst du eigentlich weg wenn du speicherst und auschaltest

Antwort #6, 13. September 2009 um 18:13 von Spiele_zocker_2

ich will wissen wie ich das mitn speichern machen soll...das kann ich noch nicht..habs erst gestern gekauft und kenn mich nicht aus...nur das mit den cheats kann ich...

Antwort #7, 13. September 2009 um 18:15 von tintenfrosch_008

also du speicherst entweder oben bei dir im haus , da ist son raum wo nur nen bett und nen telefon steht oder du machst scnell speichern indem du auf start und dann speichern gehst. das steht aber auch im handbuch...
mal ne andere frage: wie hast du das mit dem cheat gemacht? ich hab auch action replay und wenn ich cheats machen will kommt nur nen schwarzer bildschirm!
BITTE HILF MIR! ich will nicht arbeiten um das haus abzubezahlen!
HIIIILLLLLFFFFEEEE!

Antwort #8, 13. September 2009 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link