?Jedi? (SW Battlefront)

bei galaxie-eroberung hat der computer (also mein gegner) öfters den jedi bonus. Als ich dann spielte sah ich gar keinen (obwohl ich immer dachte sie sind mitten im kampfgetümmel^^). wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 18:03 von 5-obi-wan5

6 Antworten

Ich weiß jetzt nich ganz, was deine Frage ist, kann aber sagen, dass Jedi oder Sith auf jedem Fall an der Schlacht teil nehmen, wenn der Gegner den Bonus wählt. Das heißt aber nicht, dass sie nur im primären Schlachtfeld unterwegs sind.

Antwort #1, 14. September 2009 um 15:06 von gelöschter User

sorry, ich dachte ihr seid ein bisschen intellektueller und könnt schon weiterdenken. Also meine frage lautet: W-O F-I-N-D-E I-C-H D-I-E J-E-D-I-S I-M S-C-H-L-A-C-H-T-F-E-L-D ?

Antwort #2, 15. September 2009 um 17:06 von 5-obi-wan5

Erstmal: Das hat nicht mit dem IQ zu tun, wenn man keine klare Frage stellt.
Zweitens: Wie soll man das beantworten? Die gehn schließlich nich immer den gleichen Weg.

Antwort #3, 17. September 2009 um 14:15 von gelöschter User

vergiss es

Antwort #4, 17. September 2009 um 14:29 von 5-obi-wan5

Erst mal, sehr unterhaltsame Unterhaltung.
Jedis können manchmal irgendwo festhängen. Also z.B. in den Schützengräben auf Hoth. Sie fallen rein und kommen nicht wider raus. Oder sie stehen irgendwo einfach so rum und tun gar nix. Warum sie das machen versteh ich auch nicht.
Man kann sie aber finden, wenn man auf der großen Karte (auf Select) schaut wo ein grüner Pfeil direkt in einer Menge von roten Pfeilen (oder umgekehrt) steckt und nicht abgeschossen wird. Das sind sie, denn sie können ja nicht sterben.
Und wenn Jedis einfach so rumstehen, kann man sie einfach mit Granaten wegsprengen. dann müssten sie eigentlich wieder Lust haben.

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 13:20 von gelöschter User

ahh.. danke (und sogar auf Groß- und Kleinschreibung geachtet)

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 17:03 von 5-obi-wan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)
* gesponsorter Link