hab ma zwei fragen (KH 2)

1.frage Also warum schläft Sora eig ein jahr?
2.frage wenn man mit sora struggel match´s macht bewirkt das irgend wass?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 18:18 von gelöschter User

7 Antworten

1) im Grunde genommen ging es darum ( soweit ich verstanden habe ) darum, das die Maschine ihm seine Erinnerungen wieder gibt.

2) eigentlich nicht

Antwort #1, 13. September 2009 um 19:06 von Lufia18

wiso hat er seine erinnerung verloren?hat das was mit dem scloss der nimande das man im erinnerungswiederherstellprozess sieht zu tun?

Antwort #2, 13. September 2009 um 20:53 von Sahi

nein, er hatte sie nicht verloren, sondern die Story wird in KH Chain of memorys erklärt.

Er ging in das Schloss des Vergessens, weil er dachte/hoffte dort Riku und/oder den König zu finden. Dort haben die Leute von der Orga. 13 mit Hilfe von Namine versucht, seine Erinnerungen zu fälschen. Am Ende hat er sie gerettet und wurde in diese weiße Kapsel gesperrt, damit seine Erinnerungen wieder in Ordnung kommen

Antwort #3, 13. September 2009 um 21:11 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
aso thx

Antwort #4, 14. September 2009 um 09:23 von gelöschter User

achso danke

Antwort #5, 14. September 2009 um 18:06 von Sahi

gerne doch^^

Antwort #6, 14. September 2009 um 20:46 von Lufia18

sora hats gut der darf ein jahr schlafen^^

Antwort #7, 15. September 2009 um 15:42 von Joey12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link