download (DB Raging Blast)

ich habe gehört das man die gt saga und charackter in einen halben jahr ungefähr downloaden kann stimmt das ?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 18:39 von billardplaya

10 Antworten

ich has mir schon gedacht wär cool

sorry ich mein wär voll geil

villeicht kann man auch son
Charakter Creator downloaden

Antwort #1, 13. September 2009 um 22:32 von Dragonball_eli

Quelle bitte

Antwort #2, 13. September 2009 um 22:54 von gelöschter User

ohh...wie geil ist dass denn...!?!

ist das dann auch umsonst !? FALLS DAS KOMMT

Antwort #3, 13. September 2009 um 23:00 von Bakara

Und ich habe mal gehört, dass Mr Satan ein Sayajin undercover ist und dass er schon alle Super Formen beherrscht! Und dass Boo eine Frau ist? stimmt das?

Antwort #4, 13. September 2009 um 23:14 von Denios4

WAS IA DAS EIN SCHERZ? also ey mister satan ein sajajin undercover und boo ne frau? hahahah natürlich nicht

Antwort #5, 14. September 2009 um 13:52 von gelöschter User

also ich glaube das iwie nicht mit der gt saga zeig mir mal wo du die quelle her hast

Antwort #6, 14. September 2009 um 14:09 von langen63225

he leute wo steht das ich wills sehen wenn dus mir nicht zeigen kannst dann hasts du auch nirgends gesehen billardplaya ok.

Antwort #7, 14. September 2009 um 14:34 von SonGokuZGT

das hab ich von meinem stiefbruder der in den usa wohnt und da steht das in irgend ner zeitschrift
und das war eigentlich ne frage ob das stimmt und kein beweis

Antwort #8, 14. September 2009 um 17:16 von billardplaya

achsoo okay naja ich bin mir da net so sicher aber hoffen wir mal das dein stievbruder nicht irgend ein scheiß erzählt machen nämlich vile aber das wäre schon cool aber wenn es so wäre wäre es auhc net umsonst so wie man bei ps3 denken kann

Antwort #9, 14. September 2009 um 21:18 von langen63225

War natürlich ein Witz xD
aber so leid es mir auch tut, GT saga wird es nicht geben :( und der download wäre zu kompliziert zu machen. maps, charas und die sequenzen
meine meinung

Antwort #10, 15. September 2009 um 22:05 von Denios4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)