Savegame (MH Freedom Unite)

Hey! Das ist mir ehrlich peinlich zu fragen. Ich bin kein billiger Cheater oder so der nichts zu Stande bringt. Ich habe einen 600 Stunden Charakter in Freedom 2 mit so ziemlich allen Waffen und Ruessis...und den wollte ich eigentlich nach Unite importieren, das ging aber nicht weil ich von Freedom 2 die pegi und von Unite die USK Version habe. Und ich hab einfach nicht Lust dazu wieder all den Mist bis zu Jr.6 zu machen bis ich endlich an alles Neue rankomme. Deswegen..wo kann man Savegames kriegen, die Jr.6 sind und Ruessis wie etwa die Akantor und Silberlos haben? Und auf jeden Fall maennlich sind..Und dann..wie kriegt man die auf den Memory Stick..sie sollten UNBEDINGT mit der USK Version kompatibel sein! Danke!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 18:38 von Eumaios_Giorgi

1 Antwort

must googen nach savegame und dann steht da welche version das ist falss du auf eine richtige siete kommst dann musste downloaden und in einem savegame ordener in deine psp verschieben

Antwort #1, 13. September 2009 um 18:43 von nikelas505

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)