bringt es was nachdem tod eines monsters noch draufzu schlagen? (MH Freedom Unite)

bringt es was?und wie besieg ich den plesioth auf stufe 3 bei omi?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 18:42 von tay_535

11 Antworten

Was soll das deiner Meinung nach bringen? Sachen abfetzen kannst du dem Vieh jedenfalls nicht mehr.

Antwort #1, 13. September 2009 um 18:46 von Keiler0102

warum bitte nicht. ich mein immerhin spritz noch blut und all der mist raus

Antwort #2, 13. September 2009 um 18:46 von tay_535

ja das würde ich auch gern wissen

Antwort #3, 13. September 2009 um 18:53 von rathalos546

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
geile frage aber nee das klappt nicht

aber die frage is besser:"Wie mach ich den am besten Platt?"
Antwort:"Mit nem Flötenhammer"

Antwort #4, 13. September 2009 um 18:56 von gelöschter User

Ist ja auch logisch: Der Körper liegt ja noch da, es wäre dumm wenn du da durchschneiden könntest als wäre da nix. Es bringt dir aber nix draufzuschlagen, außer Fun und dass deine Waffe an Schärfe verliert.

Antwort #5, 13. September 2009 um 18:50 von Keiler0102

ist halt so es funktioniert nich habs schonmal ne viertelstunde bei tirex versucht

Antwort #6, 13. September 2009 um 18:55 von simon6274

hähhh kapier ich net

Antwort #7, 13. September 2009 um 18:49 von tay_535

Das ist jetzt aber wirklich nicht schwer zu begreifen... du hattest schlicht und einfach deine Chance gehabt dem Vieh was abzuschlagen während es gelebt hat!

Antwort #8, 13. September 2009 um 18:52 von Keiler0102

plesioth: nimm eifriges hackbeil oder was besseres hauptsache donner
taktik: schlag ihm auf die beine irgendwann fällt er dann um dann schlag auf den kopf und wenn diesen eisstrahl macht dann kannst du ihm auf den kopf hauen so hab ich ihn in knapp 10 mins down gekriegt

p.s. aus dem wasser kannst du ihn locken indem du eine schallbombe auf ihn wirfst

Antwort #9, 13. September 2009 um 18:59 von gelöschter User

man nicht das. ich hab den witz von mr. indianajones net kapiert.

Antwort #10, 13. September 2009 um 18:53 von tay_535

ich auch net

Antwort #11, 13. September 2009 um 19:04 von rathalos546

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)