frage für lizens (Gundam 2)

ich zocke zur zeit die shinn stroy und komm nich weiter weis jemand wie man den mech bzw. die lizens für zaku 2 char bekommt danke im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:00 von rerewolf

9 Antworten

indem man die lizenzmission macht wenn du sie nicht hast brauchst du eine gute beziehung

Antwort #1, 14. September 2009 um 15:30 von LoN3wOlFmv

die bekomme ich bei char nicht er erscheint immer nur as gegner

Antwort #2, 15. September 2009 um 15:04 von rerewolf

Ich habe einen Trick mach sollenge Freundschafts missionen bis er als ferbündete kommt

Antwort #3, 17. September 2009 um 19:28 von magi

hab seine mechs weist du wäre gut wenn dus wüstest wie man die shin musha gundam lizensmission bekommt

Antwort #4, 18. September 2009 um 19:19 von rerewolf

Du musst Ale Lizensen haben und die letzten 6 oder 7 Erinnere dich an die Vergangenheit missionen abschliesen unter Freie missionen zu sehen
PS Du bekommst so aber nicht die lizens führ Musha Gundam MK2 die must du mit der anderen lizensenmission freischalten

Antwort #5, 19. September 2009 um 17:40 von magi

mir fehlen dann noch die lizennsen für gundam f91 v2 gundam freedon und justice weist du auch wie man die bekommt wäre echt super

Antwort #6, 19. September 2009 um 20:33 von rerewolf

den justice gundam bekommste (bei mir jedenfalls) wenn du dir die zusatzmissionen aus dem ps-store runterlädst (kostenlos)

aber die anderen (v2 und f91) hab ich auch net weiß auch net wie man die bekommt.

können ja ma zusammen versuchen im onlinemod.

Antwort #7, 21. September 2009 um 00:46 von Black_Shaddow45

ich habs raus man muss sie vorgegebenen missionen von den besitsern erfüllen wenn du trotsdem noch ein online spiel willst hindert und nur noch die tatsache das ich kein ps3 sondern ein 360 besitser bin

Antwort #8, 21. September 2009 um 12:39 von rerewolf

du bekommst sie auch wenn deine beziung zu kira und athrun auf freundschaft ist das gleiche gilt auch für denn v2 und f912 führ eine der beiden brauchts du Kesejina

Antwort #9, 24. September 2009 um 14:57 von magi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Gundam 2

Gundam 2

Dynasty Warriors - Gundam 2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gundam 2 (Übersicht)