Schatz-truhen und Gegenstände (Zelda Twilight Princess)

Frage1:
Kann mir irgendjemand ein paar Truhen aufzählen, mit Geld, Pfeilen etc. die etwas schwerer zu finden sind?

Frage2:
Was ist euer lieblings Item?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:08 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hab zwar das Spiel Perfekt und mit allem drum und dran durch gezockt und kann dir nicht wirklich schwere truhen nennen.
Aber auf die 2 frage sag ich dir is der heroen-Bogen einfach das beste item auserdem ist er am vielfälltigsten er is bei mir standart vor allem für die Drillhöhle

Antwort #1, 13. September 2009 um 19:26 von Ganonkiller741

ich kan dir die 1.frage beantworten.die is wen am hylia see bist(da wo der licht geist war müste es sei)tauchst du mit den stiefel und du siest ne schatztruhe.da sind 100 rubine drien.das stand noch nicht mal in der kompletlösung.hab ich durch zufall entdeckt.

Antwort #2, 13. September 2009 um 19:53 von gelöschter User

in der drillhöhle, im raum wo man gegen 2 nimbusgarden kämpfen muss ist ein silberner rubin. einfach wolf gespür und buddeln schon ist man reich.

und mein lieblingsitem is auch der bogen. man braucht ihn ja auch in eigentlich jedem tempel

Antwort #3, 14. September 2009 um 11:12 von Hubel

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich find den heroen bogen und den doppel greifhaken am coolsten

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 00:10 von TaliBrutali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link