Technicken beim erstellten Fighter (UFC 2009)

Gude,
also folgendes hab mir schon all eure antworten durchgelesen, mit denn einladungen und so. Aber ich bin immernoch bei meinen technicken Kichboxen und Judo bei level eins. wie kann ich die höher schrauben? ich kriege zwar so einladungen geschiuckt aber danach such ich mir son type aus z.b. american Top team geh auf anneghmen und dan bin ich wieder im fight menü wo ich trainieren kann und so. wie kann ich den den technicken beibringen?
Danke im vorraus.
Mfg Chingy

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:12 von Chiongy

3 Antworten

Du musst die Aufgaben erledigen.

Antwort #1, 14. September 2009 um 16:04 von inek

Was den für aufgaben? die die der trainer mir sagt? ich soll meine defensivverhalten trainieren oder was für welche? im pause menü steht nur Comboliste und aktionsliste beim sparring.

Antwort #2, 14. September 2009 um 18:10 von Chiongy

wenn du in diesem Studio bist, wo zum Beispiel auch Chuck Lidell ist, der dir paar sachen zeigt, unter lernen. Du musst einfach auf Aufgaben gehen, dann steht da, Aufgaben Liste. In dieser Liste steht, was du alles machen musst. Dafür kriegst du auch Punkte. Du kommst in dieses Studio über deinen Kalender rein. Da muss so ein Octagon Symbol im Twerminkalender sein. Wenn die Woche dann gekommen ist, musst du auf Aktion drücken, und schon bist du da.

Antwort #3, 23. September 2009 um 12:28 von 619Rambo619

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)