Darkrei (Pokemon Platin)

Ich würde gerne Drakrei holen brauche aber noch die mitgliedskarte. Ich habe bereits das geheimgeschehen und als ich halt das geschenk empfangen wollte ist halt ein fegler oder so weil ich des noch mit wifi spiel zu hause aktivieren muss oder so. Ich habe ein Internetstecker von T-Mobil (das ist unser Internet) und habe keinen ahnung ob ich wifi spiel zu hause-WLAN-Router oder AOSS oder Manuelles Steup nehmen muss. Es ist ja eig auch kein Internet. Ich habe den Freund von meiner schwester am telefon gefragt und der hat halt gesagt ich soll des WLAN Router probieren. Okay dann habe ich Access Point angetippt und dann nach kurzem suchen ist das gekommen: Kein Access Point in Recihweite. Halte dich im Funk- Radius auf. Besuche support.nintendo.com um weitere Hilfe zu erhalten. Ich kapier einfach gar nix mehr und möchte halt heute noch die mitgliedskarte erhalten! Bitte helft mir! Danke!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:24 von Diabolo007

2 Antworten

der mitgliedskarten-download ist nicht mehr gültig der ist seit heute abgelaufen

Antwort #1, 13. September 2009 um 19:38 von seemoewe

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ic gehe immer in einen Mc Donalds wenns so downloads gibt die haben für 1h gratis zugang zu einem W-lan router ... ich habe mich auch schon kaputt geärgert mit wifi und dem dreck ...^^

Antwort #2, 13. September 2009 um 22:38 von klaseb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)