Spielfehler? (Overlord 2)

Ich hab bei der Verfolgung des Salamanderkönigs alle schergen verloren und hab desshalb das spiel beendet weil ich keine neuen mehr finden konnte. nach dem laden wurde ich im heiligtum gespawnt und wollte den weg entlang zum Salamanderkönig gehan, aber dort am weg liegen jetzt stine und ich komm nicht weiter.

wollte fragen was ich jetzt machen soll? neu anfangen mag ich nicht mehr , gibt es enien anderen weg?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:19 von Cryptosporidium-39

3 Antworten

Also ich weis genau was du meinst bei mir is des gleiche passiert -_- .
Gibt glaub keinen Auswege dann mehr. Musste alles neu machen aber beim 2ten mal hab ich bevor ich zum salamander kom
gespeichert.

Tut mir leid aber ich glaub es gibt da keinen anderen Ausweg

Antwort #1, 15. September 2009 um 19:39 von _RW_

bei mir ist das gleiche pasirt nem eifach die Qwest unter der QWEST NICHT DIE WO STET IN DEN ABGRUND!bei mir hats geklabt

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 14:11 von Maximilianst

2 Jahre zu spät meister. 2 jahre zu spät :-)

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 10:22 von Cryptosporidium-39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link