ich habe eine frage und zwar ich habe bei xbox live 160 points ausgegeben für den hardcor mode ich weiss nicht was ich machen muss um es zu zocken, (Test Drive Unlimited)

könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:31 von Bambucha

5 Antworten

wenn du du erst stufe meister bust kannst du den spielen ist halt sehr realistisch aber du musst auf stufe meister sein und wenn dann musst du wenn das menü eingeblendet wird halt profi modus wählen dein spielstand geht nicht verloren

Antwort #1, 14. September 2009 um 07:19 von Axel14444

ok, gut danke habe noch eine frage nähmlich wollte ich wissen ob ich irgendwie den verker ausschalten kann weill er nervt langsam die wagen sabortierren mir das perfetk bei dem ausliferrer, kann man das überhaupt?

Antwort #2, 14. September 2009 um 15:17 von Bambucha

ne das geht nicht dan musst du mal ein bischen lagnsamer fahren du hast ja unendlich zeit das mach ich auch immer

Antwort #3, 15. September 2009 um 13:44 von master144

das wäre schon aber leider kann man das nicht machen sonst gibt es ja solche auslieferungsjobs gar nicht
du musst halt ein bisschen langsam fahren immer aufpassen das du nicht zu schnell fährst und immer auf die straße kucken dann funktionierts schon ich habs so geschaft

Antwort #4, 16. September 2009 um 14:27 von Axel14444

verkehr ausschalten geht bloß bei PC

Antwort #5, 01. November 2009 um 19:42 von Martin1909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)
* gesponsorter Link