Gefängnis... (FF 8)

Ich schon wieder. xd'

Bin gerade auf CD2 im Gefängnis ( nach dem Attentat auf Edea) und bräuchte nun Hilfe beim Herauskommen. D:
Ich soll Squall finden, aber wenn ich eine Etage verlasse, komm ich nicht mehr die Treppen hoch, weil die dann abgesperrt sind. >_____<

Kann mir denn bitte jemand helfen? D:

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:35 von FroZen_HoPe

2 Antworten

Dann lauf nicht direkt zur Treppe, sondern um das Loch in der Mitte herum.
Dann kommst du zu der Treppe nach oben.

PS: In den Räumen kannst du mit einigen Leuten Karten spielen.^^

Antwort #1, 13. September 2009 um 20:25 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
oder auch Heilitems finden

Antwort #2, 14. September 2009 um 15:46 von gaminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link