Gefängnis... (FF 8)

Ich schon wieder. xd'

Bin gerade auf CD2 im Gefängnis ( nach dem Attentat auf Edea) und bräuchte nun Hilfe beim Herauskommen. D:
Ich soll Squall finden, aber wenn ich eine Etage verlasse, komm ich nicht mehr die Treppen hoch, weil die dann abgesperrt sind. >_____<

Kann mir denn bitte jemand helfen? D:

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:35 von FroZen_HoPe

2 Antworten

Dann lauf nicht direkt zur Treppe, sondern um das Loch in der Mitte herum.
Dann kommst du zu der Treppe nach oben.

PS: In den Räumen kannst du mit einigen Leuten Karten spielen.^^

Antwort #1, 13. September 2009 um 20:25 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
oder auch Heilitems finden

Antwort #2, 14. September 2009 um 15:46 von gaminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link