Gefängnis... (FF 8)

Ich schon wieder. xd'

Bin gerade auf CD2 im Gefängnis ( nach dem Attentat auf Edea) und bräuchte nun Hilfe beim Herauskommen. D:
Ich soll Squall finden, aber wenn ich eine Etage verlasse, komm ich nicht mehr die Treppen hoch, weil die dann abgesperrt sind. >_____<

Kann mir denn bitte jemand helfen? D:

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:35 von FroZen_HoPe

2 Antworten

Dann lauf nicht direkt zur Treppe, sondern um das Loch in der Mitte herum.
Dann kommst du zu der Treppe nach oben.

PS: In den Räumen kannst du mit einigen Leuten Karten spielen.^^

Antwort #1, 13. September 2009 um 20:25 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
oder auch Heilitems finden

Antwort #2, 14. September 2009 um 15:46 von gaminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die interessantesten Spiele

Steam Summer Sale 2018: Das sind die interessantesten Spiele

Der Steam Summer Sale 2018 hat begonnen. Aus diesem Grund ist es Zeit, eure Spiele-Sammlung kostengünstig zu erwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link