Beste Pokemon für Wettbewerbe und Kampfzone + Barschwa (Pokémon Smaragd)

Welche Pokemon sind am besten geeignet für die verschiedenen Wettbewerbe und für die Kampfzone(bestes Dreier-Combo)?(Es wäre am besten, wenn ihr auch die jeweiligen Attacken dazuschreiben würdet)
Außerdem: In welchen Gewässern genau kann man Barschwa fangen?(Also ob man es in den Pfützen oder in den Flüssen fangen kann)

Bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:32 von Kiltias

2 Antworten

also in der kampzone habe ich mewtu level 100 dragoran level 100 despotar level 100 dfrag nicht wie ich se bekommen habe


ja oke habs tauscht

Antwort #1, 14. September 2009 um 16:10 von pati333

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
man kann kein Mewtu mit die Kampfzone holen , weil Uber sind da Verboten .

Mein Tipp ;

Metagross level 100
Überreste
Hart
Attacken Sternenhieb/Donnerschlag/Erdbeben/Schwerttanz

Antwort #2, 14. September 2009 um 23:32 von SilberBall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link