Ist Jeff Hardy dabei (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich wollte nur wissen ob Jeff Hardy dabei ist, denn der ist ja in der Wirklichkeit aus der wwe rausgeflogen.

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:40 von Domme1995

13 Antworten

er müsste eig dabei sein weil THE Brian Kendrick ist auch dabei ;)

Antwort #1, 13. September 2009 um 20:26 von ratedrsuperstar

a) jeff hardy ist freiwillig gegangen

b) am wochenende ist er wegen drogenbesitzes verhaftet worden also ist es fraglich ob er dabei ist

Antwort #2, 13. September 2009 um 22:04 von The_Game09

zur frage jeff hardy wird wahrscheinlich dabei sein
zu The_Game09 jeff hardy ist nicht frewillig gegangen er hat das match gegen cmpunk verloren und der verlierer musste gehen

Antwort #3, 14. September 2009 um 14:14 von Extreme_Enigma

oman bist du bescheuert der eine glaubt tatsächlich wrestling wäre echt man bist du so blöd jeff braucht ne pause weil er so angeschlagen war wie wäre es wohl bei den fans angekommen wenn ewr gesagt hätte er pausiert mal ne weile

Antwort #4, 14. September 2009 um 15:00 von JeffHardyfan94

Denke nicht wer will schon einen Junkie im Spiel haben? Ich würde ihn gerne nochmal wrestlen sehen aber er ist ja verhaftet worden. Er kann bis zu 14 Jahre ins Gefängnis kommen wenn es blöd für ihn läuft.

Ein Link für das Thema:
http://de.sevenload.com/wwe/forum/view/thread/6...

Antwort #5, 14. September 2009 um 15:16 von gelöschter User

*sarkasmus an* warum gibt es nur diese marks?

*sarkasmus aus*

ich wünsch mir die 14 jahre für hardy... denn wie ich schon mehrmals erwähnt habe: ich kann diesen typen nich ab


P.S.: Straight Edge means I'm better than You.!

Antwort #6, 14. September 2009 um 16:47 von The_Game09

Ja The_Game09 hat recht

Jeff ist einfach nur ein
Junkie

Antwort #7, 14. September 2009 um 19:12 von TheGamePhil

verdammte marks!

zu jeff: im spiel wird er dabei sein, denke ich, trotzdem sollten ein paar gefängnis auf ihn zukommen, weil er einfach nicht von den drogen wegkommt

Antwort #8, 15. September 2009 um 11:23 von theMiz

Jeff hardy is einfach ein klasse wrestler un ich denke er is deswege ach debei die sache mit den drogen is zwa kacke aber ich geb den meisten recht es wird ihn gut tun

Antwort #9, 15. September 2009 um 17:27 von jeff-hardybest

jeff hat doch selber gesagt bei twitter das man nicht alles glauben sollle was andere sagen von daher denke ich das das alles nur eine reine scheißstory war JEFF HARDY LIVES $EVER!
zum spiel:jeff hardy ist dabei das roster wurde schon offiziel bekannt gegeben hier der link :http://www.gamesforum.com/t18001-wwe-smackdown-...

Antwort #10, 18. September 2009 um 18:00 von Extreme_Enigma

jeff hardy ist dabei und r-truh

Antwort #11, 19. September 2009 um 15:36 von gust123

ja jeff hardy ist dabei

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 22:14 von cacau

Ja jeff hardy ist auch dabei

Antwort #13, 24. Oktober 2009 um 15:44 von gust123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)